Hi!
Ich bin Thotto oder im Klarnamen Thomas Otto und seit inzwischen über 15 Jahren VCPer.
Nach meiner bisher eher klassischen Pfadikarriere mit Funktionen und Aufgaben in Stamm und Gau bin ich seit November 2017 auf Landesebene immer aktiver geworden. Im Oktober 2020 wurde ich dann zur Landesleitung gewählt. Nach meiner Wiederwahl zur Landesleitung im März 2022 steht für mich die Unterstützung der Arbeit auf Landesebene im Fokus. Dieses Ziel steht besonders vor dem Hintergrund einer Stärkung unserer Stämme.
Dazu gehört die Stärkung und Sicherstellung von Aktionen und Aktivitäten auf Landesebene, wie beispielsweise das Landeslager, Stufen-Aktionen und das Jahresmotto. Aber auch die Vertretung unseres Landesverbands in dessen übergeordneten Gremien, wie Bundes- und Ringverband.
Rückhalt und Wertschätzung für alle, die sich im Landesverband engagieren, sind mir besonders wichtig. Wenn euch also etwas unter den Nägeln brennt – egal ob Kritik, Probleme, ein wichtiges Thema oder ein Projekt, dass ihr anstoßen wollt -, meldet euch einfach in irgendeiner Form bei mir!